Portionen
Die Paprikaschoten waschen, putzen und 3-4 cm groß würfeln. Die Pilze putzen und halbieren. Die Tomaten waschen, Stielansatz entfernen und würfeln. Die Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden.
Die Chili waschen, putzen, nach Belieben entkernen und fein hacken. Das Fleisch waschen, trocken tupfen und in mundgerechte Stücke schneiden. Gemüsebrühe mit der auf der Packung angegebenen Menge Wasser anrühren.
Das Öl in einen heißen Topf geben und das Fleisch darin von allen Seiten hellbraun anbraten. Herausnehmen, die Zwiebeln und Chili in den Topf geben und andünsten. Die Paprika und Pilze dazu geben und kurz mitbraten.
Mit der Brühe ablöschen, das Fleisch wieder zugeben und 10-15 Minuten bei kleiner Hitze köcheln lassen. In den letzten 3-4 Minuten die Tomatenwürfel untermischen. Den Oregano abbrausen, Blätter abzupfen und zum Eintopf geben. Mit Salz, Pfeffer, Muskat, Piment, Ingwerpulver und Kreuzkümmel abschmecken.